Bettina Markones

429
views

Mein Name ist Bettina Markones. Von Beruf bin ich Sonderschullehrerin, zusätzlich habe ich das Montessoridiplom erworben. Neben der Arbeit in der Schule bin ich Lehrbeauftragte der Universität Würzburg.

Zusätzlich habe ich die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (HPG)

Focusing-Qualifikation: Focusing-Therapeutin DAF (Deutsches Ausbildungsinstitut für Focusing), Trainerin für Kinderfocusing (Institute New York), Focusingtrainerin DAF und Seminarleiterin im DAF. Zuständig für die Ausbildung in Kinderfocusing beim DAF

Außerdem bin ich Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Töchtern und leidenschaftliche Oma.

Am Focusing begeistert mich immer wieder, wie einfach und doch wirkungsvoll es ist und wie es immer wieder neue, oft unerwartete, aber stets stimmige Lösungen bringt. Mein besonderes Interesse gilt der Arbeit mit Kindern und Focusing.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.