Freiraum Schaffen mit Kindern -online 8.9.2021 19.00

23
views

An diesem Abend werde ich mein Buch „Wohin mit Kummer und Sorgen“ vorstellen und eine praktische Einführung in die Arbeit damit geben. Das Buch (inkl. Begleitheft) richtet sich an Kinder und Erwachsene und beschreibt am Beispiel des Kindes Anna, wie es aus dem impliziten Erleben heraus möglich ist, in belastenden Situationen den inneren Freiraum zu wahren.
Je nach Interesse der Anwesenden kann dies in Form einer Demonstration mit einzelnen Teilnehmerinnen oder Teilnehmern oder mit der Teilnehmergruppe geschehen.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Über diesen Link können Sie sich anmelden:
https://zks-verlag.de/aktuelle-termine/schnupper-seminar-freiraum-schaffen-mit-kindern/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.